Über mich

Hallo,

mein Name ist Julian Vogt, ich bin 22 Jahre alt und blogge leidenschaftlich gerne.

In diesem Blog ist der Name Programm! In 5 Minuten ein Wissens-Update durchführen.

Nur kurz Zeit für NEUES

Wir alle haben viel Stress: früh aufstehen, zur Arbeit gehen, Familie und Hobbies. Da bleibt nicht viel Zeit sich über Dinge des alltäglichen Leben weiterzubilden.

Kennst du den Namen des zweiten Menschen auf dem Mond?
Nein? Dann weißt du bestimmt worauf ich hinaus will…

Ähnlich einer 5-Minuten-Terrine bekommst du hier Wissen in bequemer, schneller Art und Weise servierfertig zubereitet. Du kannst entweder hier im Blog nach für dich interessanten Themen suchen oder regelmäßig von mir auf Facebook oder Twitter informiert werden.

Spezielles Örtchen für ruhige Minuten

wenn es mal etwas länger dauert…

Es gibt Studien die zeigen, dass etwa 75% der Menschen ihr Handy mit ins Badezimmer nehmen und etwa jeder 3. dort auch im Internet surft oder soziale Netzwerke durchstöbert.

Ich möchte, dass du diese Zeit nutzt und versuchst dir Wissen anzueignen!

Zu Beginn jedes Artikels gebe ich die Zeit in Minuten an, wie lange du brauchst um den Artikel zu lesen. So kannst du immer vorher schon abschätzen, ob deine Zeit ausreicht.

Offen durchs Leben gehen

Wenn du auf ein spannendes Alltagsthema stoßen solltest, zu dem du hier noch keine Antwort findest, wäre ich dir natürlich sehr dankbar, wenn du dich über das Kontaktformular bei mir melden würdest.

Ich werde dann versuchen dich in einem 5-Minuten-Text darüber zu belehren 😉

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge und ich freue mich natürlich immer über persönliche Kommentare unter den Artikeln!

Viele Grüße

Julian Vogt